Events 2015

Großer Liederabend - 2015

135 jährigen bestehen des M.G.V. Bermbach

"Beeindruckendes Konzert auf höchstem Niveau"

> Bermbacher Sängerfest mit 15 Gastchöre

> 320 Sängerinnen und Sänger

> 80 zusätzliche Besucher und Gäste

Klaus Kratzenberg,

1. Schriftführer MGV Bermbach

Ein großartiges Sängerfest

Nach kurzer Begrüßung der zahlreichen Gäste und Ehrengäste durch den 1.Vorsitzenden Norbert Mohr, übernahm Erhard Köhler das Mikrofon und führte routiniert und zügig durch das prall gefüllte Programm, das von ernster Chormusik, über Schlager und traditionellen Volksliedern alles zu bieten hatte.

Ohne einzelne Vereine besonders hervorheben zu wollen, wurde auf dem Jubiläumsfest des MGV Bermbach ausgezeichnete Chormusik geboten.

Als einer der Gastredner  überbrachte der Bürgermeister von Waldems Markus Hies ein Geschenk und die Glückwünsche der Gemeinde und lobte den Jubilar als einen rührigen Verein, der immer zur Stelle sei, wenn z. B. für offizielle Veranstaltungen der Gemeinde ein festlicher Rahmen gewünscht wird.

15 Gastchöre waren der Einladung gefolgt und bei vielen wurden Erinnerungen an frühere Sängerfeste wach.

Hier wurde der Beweis erbracht: Die Chormusik ist auch heute noch beliebt und nicht nur die Freude am gemeinsamen Chorgesang, sondern auch die Geselligkeit im Kreise Gleichgesinnter lässt hoffen, dass es auch zukünftig Menschen geben wird, die Spaß am Singen im Verein und an der Chormusik haben werden.

MGV Bermbach

Chorleitung: Hans- Joachim Schlaud, Vorsitz: Norbert Mohr

Fotostream:

Auftritt MGV Bermbach, Festansprache Vorstand Norbert Mohr,

Ansprache Bürgermeister Markus Hies, Ansprache 2. Vorstand Chorvereinigung Untertaunus Roland Vogel,  Moderator: Erhard Köhler und unser Chorleiter Hans-Joachim Schlaud.

Die treuen MGV Helfer